Über uns

Wir starten die Saison 2014/2015 mit 8 Mannschaften, wovon drei jeweils ambitioniert in der Kreissonderliga spielen.

Auf Grund der  hervorragenden Platzierungen unserer Seniorenmannschaften (Mittelrheinliga, Bezirksliga, Kreisliga B) ist ein nahtloser Übergang in den Seniorenbereich gewährleistet.

Weiterhin konnten wir zur Saison 2014/2015 einen Großteil unserer A-Jugendlichen in die Bezirksligamannschaft integrieren.

Erfolgreiche Jugendarbeit macht sich bezahlt!  Wir können mit Stolz auf Christoph Moritz (FSV Mainz 05) schauen, der bis zur B-Jugend bei uns ausgebildet wurde, bevor er zu Alemannia Aachen wechselte.

Für unsere Jugendmannschaften haben wir durch unseren Natur- und Kunstrasen hervorragende Bedingungen.

Traditionell richten wir im Februar und Juni jeden Jahres unsere Jugendturniere aus. Erstmalig findet unser diesjäriges Sommerturnier unter dem Motto „1. Schüllner-Kauflust-Cup“ statt.